Auf Grundlage der Veränderten Fraktionen in der Gemeindevertretung wurde die Ausschüsse der Schöneicher Gemeindevertretung neu besetzt. Vorsitzender des Ortspanungsausschusses ist Klaus Dieter Raddatz (BBS/FDP). Zum Vorsitzenden des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaft wurde Mathias Papendieck (SPD) und zur Vorsitzenden des Ausschusses für Wohnungswirtschaft wurde Margit Meyer (BBS/FDP) gewählt. Die Ausschussvorsitzenden im Ausschuss für Bildung und Soziales, Fritz Viertel (Die Linke) und Umwelt und Verkehr, Stefan Brandes (NF/B90/Grüne/FFW) wurden bestätigt. Neuer stellvertretender Gemeindevorsitzender ist Mathias Papendieck. Der Vorsitzende des Hauptausschusses wird am 9. Mai gewählt.

Die komplette Übersicht der Gemeindevertretung:

Ausschussbesetzung mit Sachkundigen Einwohnern

Übersicht gemeindliche Gremien der Gemeinde Schöneiche bei Berlin mit Kontaktdaten:

Mitglieder gemeindliche Gremien und Kontaktdaten

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online