Ausschüsse der Schöneicher Gemeindevertretung wurden neu besetzt

Auf Grundlage der Veränderten Fraktionen in der Gemeindevertretung wurde die Ausschüsse der Schöneicher Gemeindevertretung neu besetzt. Vorsitzender des Ortspanungsausschusses ist Klaus Dieter Raddatz (BBS/FDP). Zum Vorsitzenden des Ausschusses für Finanzen und Wirtschaft wurde Mathias Papendieck (SPD) und zur Vorsitzenden des Ausschusses für Wohnungswirtschaft wurde Margit Meyer (BBS/FDP) gewählt. Die Ausschussvorsitzenden im Ausschuss für Bildung und Soziales, Fritz Viertel (Die Linke) und Umwelt und Verkehr, Stefan Brandes (NF/B90/Grüne/FFW) wurden bestätigt. Neuer stellvertretender Gemeindevorsitzender ist Mathias Papendieck. Der Vorsitzende des Hauptausschusses wird am 9. Mai gewählt.

Die komplette Übersicht der Gemeindevertretung:

Ausschussbesetzung mit Sachkundigen Einwohnern

Übersicht gemeindliche Gremien der Gemeinde Schöneiche bei Berlin mit Kontaktdaten:

Mitglieder gemeindliche Gremien und Kontaktdaten

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online