CDU Schöneiche wählt neuen Vorstand, Anke Winkmann mit 100% als Vorsitzende im Amt bestätigt

Auf ihrer Jahresmitgliederversammlung am 04.04.2017 haben die Mitglieder der CDU Schöneiche turnusgemäß einen neuen Vorstand gewählt.

Dabei wurde Anke Winkmann mit 100% der abgegebenen Stimmen in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Auch ihre Stellvertreter Karin Griesche und Andreas Bachhoffer sowie der Beisitzer Bernd Kassner wurden wiedergewählt.

Neu im Vorstand sind die jungen Mitglieder Maria Bachhoffer und Fabian Zielke. Sandra Schulenburg und Antal Gebhardt kandidierten aus beruflichen Gründen nicht erneut.

Anke Winkmann bedankte sich für die sehr gute Zusammenarbeit des alten Vorstands und für das Vertrauen ihrer Wähler. „Ich freue mich sehr auf die Arbeit im neuen Vorstand und auf die nächsten Aufgaben“, sagte sie zum Abschluss der Wahlveranstaltung.

Eine besondere Freude machte Anke Winkmann die Überreichung der Ehrennadel der CDU für 25 Jahre Mitgliedschaft an den Musiker Heinz Wezel.

 

 

Anke Winkmann
Anke Winkmann ist Vorsitzende der CDU Schöneiche, Stellv. Kreisvorsitzende CDU Oder-Spree, Gemeindevertretern, Vorsitzende vom Hauptausschuss und Vorsitzende der CDU/FDP Fraktion.

Ein Gedanke zu „CDU Schöneiche wählt neuen Vorstand, Anke Winkmann mit 100% als Vorsitzende im Amt bestätigt

  1. Lutz Kumlehn - Vorsitzender der Fraktion BBS/FDP

    Gratulation an den neu gewählten Vorstand und Dank an den bisherigen Vorstand für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre. Wir hoffen, dass diese Zusammenarbeit auch in der Zukunft weiter gehen wird. Auch wenn die CDU sich entscheiden hat, aus unserer gemeinsamen Fraktion auszutreten und eine eigene, kleine Fraktion in der Gemeindevertretung zu bilden.

Die Kommentare sind geschlossen.