Schöneicher kandidiert für den Bundestag

Dr. Philip Zeschmann tritt als Direktkandidat im Wahlkreis 63 (Landkreis Oder-Spree und Frankfurt / Oder) für die Freien Wähler an, die in Brandenburg über die Brandenburger Vereinigten Bürgerbewegungen / Freie Wähler als ein Netzwerk von über 130 parteiunabhängigen Wählergruppen aus dem ganzen Land organisiert sind. Dieses parteiunabhängige Netzwerk ist die vernünftige Alternative zu den Parteienvertretern.

Wir engagierten Bürger nehmen die Dinge einfach selbst in die Hand!

Er ist 50 Jahre alt, von Hause aus Diplom Volkswirt und Politikwissenschaftler und arbeitet seit 1998 in der Beratung öffentlicher Verwaltungen und Politikberatung. Dort hilft er zu den unterschiedlichsten Fragen der Verwaltungsmodernisierung, organisiert aber auch Bürgerbeteiligungsverfahren oder entwickelt Wirtschafts- und Regionalentwicklungskonzepte. Auf diese Weise hat er in den letzten 18 Jahren vielfältige Einblicke in unterschiedlichste öffentliche Verwaltungen gewonnen und weiß wie diese ticken. „Da läuft eben Vieles anders als in der Privatwirtschaft und dass muss man verstehen und beachten.“

Daneben hat Philip Zeschmann mehr als 25 Jahre kommunalpolitische Erfahrung in unterschiedlichen Funktionen und ist Vorsitzender der 2013 von ihm gegründeten Unabhängigen Bürger Schöneiche e.V.. Allein in Schöneiche sind es bereits mehr als 13 Jahre in denen er sich als Sachkundiger Einwohner (2004 – 2008) und als Gemeindevertreter (2008 bis heute) unermüdlich ehrenamtlich für uns Bürger engagiert, versucht zu helfen und zu vermitteln und sich auch bei Gegenwind und in schwierigem Fahrwasser nicht unter kriegen lässt.

Darüber hinaus ist er ebenfalls seit 2008 Kreistagsabgeordneter und seit Sommer 2015 Vorsitzender der dortigen Fraktion Brandenburger Vereinigten Bürgerbewegungen / Freie Wähler sowie deren Kreissprecher.

Motto: „nie Aufgeben – wenn es um ein wichtiges Anliegen von uns Bürgern geht“

„Aufrecht und mit dem nötigen Rückgrat für die Anliegen von uns Bürgern. Das ist es wofür ich stehe und was von einem Abgeordneten aus meiner Sicht an erster Stelle erwartet wird.“ Probleme konstruktiv angehen und lösen anstatt Lösungen verwaltungsbürokratisch zu verhindern.

Im Zweifel für uns Bürger!

Ich möchte, dass wir Bürger im Bundestag – so wie bereits im Landtag – mit unseren Themen, Anliegen und Problemen wieder stattfinden. Es muss endlich aufhören, dass unsere Parteienvertreter uns nur kurz vor Wahlen zuhören und ansonsten nur tun was ihre Parteispitzen vorgeben. Beispielsweise versenken sie unsere Steuergelder am Flughafen BER heute und auch in Zukunft über Jahrzehnte im märkischen Sand.

Wir alle müssen auf der anderen Seite unter kaputten Straßen, baufälligen Kitas und Schulen sowie anderen öffentlichen Gebäuden, gesperrten Brücken, Unterrichtsausfall an Schulen und Sicherheitsdefiziten infolge zu weniger Polizisten leiden.

Also helfen Sie mit, dass die parteiunabhängigen Bürger aus dem ganzen Land Brandenburg auch im Bundestag zu Ihrer Stimme werden!

Denn die Brandenburger Vereinigte Bürgerbewegungen / Freie Wähler sind ein Netzwerk von über 130 parteiunabhängigen ehrenamtlich für Sie vor Ort aktiven Gruppen in ganz Brandenburg. Sie sind in der Fläche präsent und unter uns Bürgern verankert.

Darum Wählen Sie am 24.09.2017

Freie Wähler – Die vernünftige Alternative!

Wählen Sie

Dr. Philip Zeschmann

Philip Zeschmann
Dr. Philip Zeschmann ist Gemeindevertreter und Vorsitzender der Unabhängigen Bürger Schöneiche e.V.. Außerdem ist er Vorsitzender der Fraktion BVB/Freie Wähler im Kreistag Oder-Spree.

Ein Gedanke zu „Schöneicher kandidiert für den Bundestag

  1. Peter A. Pohle

    Lieber Herr Zeschmann, das sollten Sie schon wissen:
    „FREIE WÄHLER ist eine beim Bundeswahlleiter unter der laufenden Nummer 44 registrierte deutsche, etablierte Partei, mit dem Namen FREIE WÄHLER, Kurzbezeichnung FREIE WÄHLER. Gründungsdatum war der 24.01.2009, die Eintragung in das Parteienverzeichnis erfolgte am 18.06.2010.“

Die Kommentare sind geschlossen.