Daniel Forster tritt der SPD-Fraktion bei

Am 16.08.2017 ist Daniel Forster (43) aus der Fraktion BBS ausgetreten und der SPD-Fraktion der Gemeinde Schöneiche bei Berlin beigetreten.

Wir freuen uns über diese Entscheidung und wollen nun mit Herrn Forster in der verbleibenden Zeit der Legislatur mit verstärkter Kraft unsere wichtigen Ziele weiter umsetzen: Fertigstellung des Kieferndamms (Südring), Beginn der Sanierung der Brandenburgischen Straße sowie Umsetzung des Ausbaus der Sandstraßen, Errichtung der Kita Jägerstraße, Einrichtung des Eltern-Kind-Zentrums, Fertigstellung des Feuerwehranbaus und Anschaffung eines Höhenrettungsfahrzeugs und die Errichtung des „Hauses des Sports“.

Wir sind uns bewusst, dass das nur gemeinsam mit allen Gemeindevertretern, dem Bürgermeister und der Verwaltung zu schaffen ist. Wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Mathias Papendieck

SPD-Fraktionsvorsitzender

___

Übersicht zur aktuellen Zusammensetzung der Gemeindevertretung: https://www.schoeneiche-online.de/gemeindevertretung/

Mathias Papendieck
Kreistagsmitglied & Gemeindevertreter für die SPD Schöneiche.
Ausschüsse: KWU, Wirtschaft & Finanzen und Kommunale Wohnungen