Griechisches Restaurant Irodion eröffnet

Im ehemaligen Korfu hat nun das neue Griechische Restaurant Irodion eröffnet. Anfang Juli schloss der Betreiber Savvas Vasiliadis sein Restaurant nach mehr als 13 Jahren. 

Nun hat der neue Betreiber wieder den Betrieb aufgenommen und bedient die Gäste mit einem neuen Interior.

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

3 Gedanken zu „Griechisches Restaurant Irodion eröffnet

  1. Siegfried von Rabenau

    das Korfu war wie die einzige gleichnamige griechische Insel ein wenig grün. Schön!
    Es gab dort Feiern über Sieg und Niederlagen von Traktor… äh… Germania Schöneiche bis zu gewählten und nicht gewählten Bürgermeistern. Meine schönste Erinnerung war als es neu eröffnet war, ich kam von der Autobahn an den Kreisel, hatte von nix gehört und wunderte mich über Keller an der Tramstation mit Tabletts voller Uso… da hatte König Otto wohl im Fußball was gewonnen…
    nun heißt der Laden anders, Sieht auch sehr anders aus. So ein wenig wie Mitropa-Wartehalle mit zu viel Personal.
    Also im Moment Versorgungseinrichtung. Athmosphäre muß wohl noch wachsen. Wenn nicht wird da wohl nix draus…

  2. Marion Hornbogen

    Nee geht gar nicht…..neu und hell und sauber – ja… Aber überhaupt keine Atmosphäre. Viel zu grelles Licht, schlechte Kombination von warmem und kaltem Licht. Die Bedienung – ausser die beiden „altbekannten“ sehr unpersönlich und überfordert. Lange Wartezeiten, Extrawuensche werden notiert, aber nicht erfüllt.
    Das Essen war ok. Aber einen gemütlichen Abend kann ich mir im Irodion nicht vorstellen. Im Korfu waren wir mind. 1x mtl., oft mit Gästen und haben uns wohl gefühlt.
    Es war oll.und hätte auch saniert und renoviert werden müssen. …aber das Korfu hatte Atmosphäre

  3. Bärbel Lemke

    Nach vielen Jahren Korfu, waren wir nun im Irodion in Schöneiche.
    Es hat uns sehr gut gefallen. Gastfreundlich, herzlich und schnelle Bedienung.
    Das Essen war super und lecker.
    Das Ambiente hat uns gefallen , besonders der ehemalige Wintergarten.
    Die sanitäre Einrichtung fällt besonders positiv auf.
    Wir kommen gern wieder und empfehlen das Restaurant weiter.

Die Kommentare sind geschlossen.