FDP-Vorstand zieht positive Bilanz zum Ende des Jahres

Am 13. Dezember 2017 kamen die Liberalen aus Erkner, Woltersdorf und Schöneiche noch einmal im Geschenkekaffee Hummelchen in Woltersdorf zusammen, um im Rahmen ihres liberalen Weihnachtsessens Bilanz zu ziehen. Zu der gut besuchten Veranstaltung konnte auch die Vorsitzende der CDU Schöneiche Anke Winkmann begrüßt werden.  In seiner Tischrede richtete der Vorsitzende des Ortsverbandes Peter A. Pohle den Dank an alle Anwesenden für die engagierte Arbeit. Dabei hob er den erfolgreichen Bundeswahlkampf in den Orten Erkner, Woltersdorf und Schöneiche hervor. Im Jahr 2017 konnte der Ortsverband 4 neue Mitglieder begrüßen. Aus dem Ortsverband wurde Theo Kühne in den Landesvorstand der JuLis gewählt.  Mit der konstruktiven und lösungsorientierten Arbeit auf unterschiedlichsten Ebenen wurden durch die Mitglieder Kerninhalte und liberale Positionen der FDP in unseren Orten vertreten. Wir wollen uns auch 2018 weiter auf die politische Arbeit zum Wohle unserer Bürger konzentrieren und durch gute Sacharbeit überzeugen.

Peter A. Pohle
Peter A. Pohle ist Gemeindevertreter (FDP) und Vorsitzender des Ortsentwicklungsausschuss der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin.