(PM/ Edeka Walter)
Ehrlich gesagt muss es das gar nicht. 
Die Frage ist nur, wer kann mich durch die Wüste der Unverträglichkeiten leiten? Natürlich WIR!
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Begriff Fachkräftemangel gehört in die heutige Presse wie die Skandale der A bis F Promis. Für mich stellt sich aber die viel wichtigere Frage, ob ein Jugendlicher überhaupt noch die Bedeutung einer Ausbildung kennt. „An der Kasse kann doch jeder sitzen.“ Nein, eine Verkäuferin oder ein Fachverkäufer leistet viel mehr als nur das Einsammeln des Geldes. Wir beraten Sie zu ihrem Ernährungsplan, wo ihr Arzt Medikamente verordnet!
In diesen Jahr nehmen die Auszubildenden des EDEKA Marktes Schöneiche wieder an dem nationalen Team-Award U21 teil. Unsere Fachkräfte von morgen werden vom 25.-27. Januar mit einer eigenen Aktion mit vielen verschiedenen Überraschungen unsere Kunden zu Fans machen. Diese Aktion nehmen wir zum Anlass, einmal detaillierter in das Fachkräftemarketing einzusteigen.
Wir laden sie recht herzlich zu unserer Auftaktveranstaltung am 24. Januar 2018 ab 17:30 Uhr im Café Carola ein. Unsere Auszubildenden werden über ihre Aktion berichten und weiterhin wollen wir u.a. über die vielen Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung in unserem Geschäft sowie der Notwendigkeit der Ausbildung berichten. Mit anregenden Gesprächen möchten wir dann bei kleinen Häppchen den Abend ausklingen lassen.
Wir freuen uns sehr, Sie persönlich begrüßen zu dürfen und wären über eine Anmeldung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Walter
RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online