Macht mit! Schöneicher Musiker „Wiljalba“ als Bester Sänger/Songwriter nominiert!

(Promo/Wiljalba) Macht mit! Schöneicher Musiker „WILJALBA“ als „BEST SINGER/SONGWRITER 2017“ nominiert!
Liebe Schöneicher, Eure Unterstützung ist gefragt! Helft einem „von Euch“ zum „Großen Glück“ und werdet Teil einer tollen Geschichte. Es dauert keine 10 Sekunden.
David Frikell ist in Schöneiche aufgewachsen, ging hier zur Schule und lernte auch hier die spannende Welt der Musik kennen. Heute steht er mit seinem Projekt „WILJALBA“ auf den Bühnen des Landes, hat seine ersten Platten veröffentlicht und wurde kürzlich vom Musikmagazin www.cuteanddangerous.de für den „Innocent Award“ als bester „Singer/Songwriter“ nominiert. Ob er gewinnt oder nicht, hängt nur von Euch ab. Jeder kann abstimmen.
Wie? Ganz einfach! Entweder eine e-Mail mit Inhalt und Betreff „WILJALBA“ an innocent-award@cuteanddangerous.de schicken oder den Facebook-Beitrag des Magazins mit „WILJALBA“ kommentieren!
Macht mit und erzählt es weiter!
Wiljalba verspricht: „Sollte das klappen, wäre ich unendlich dankbar. Das wäre etwas ganz Besonderes für mich und ich verspreche als Dankeschön für die Unterstützung … so bald es irgendwie geht … ein Konzert in Schöneiche zu geben und alle Unterstützer einzuladen!“.
Ihr seid neugierig geworden und wollt WILJALBA besser kennenlernen?
Hier einige hilfreiche Links und Pressestimmen:

Spotify: https://open.spotify.com/artist/5FWCa6xgXGFi6d6Gd5NRiO

Facebook: https://www.facebook.com/Wiljalba/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCknBwSQm2PuuJQmGW0I-9qA

BILD.de: 
“Komischer neuer Künstlername.”

Blueprint-fanzine.de: 
“Mischung aus Charles Manson und Jesus.”

Folkmagazin: 
„Mit eindrucksvoller Stimme, Blues, Folk, Country,
Liedgeschichten und einer Prise Düsternis…“

OX: 
Wiljalba, ist das der neue Stern am Country- und Blues-Himmel?“

Rockblogbluesspot.com:
“Erde, Wasser, Luft. Da kommt also einer aus Berlin,
einer Großstadt und macht Musik, die nach frisch gemähtem
Gras riecht. David Frikell verfügt über eine außergewöhnlich
warme und angenehme Stimme, die sich sofort einprägt.”

Wir wünschen viel Erfolg und freuen uns schon heute auf das Konzert!

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „Macht mit! Schöneicher Musiker „Wiljalba“ als Bester Sänger/Songwriter nominiert!

  1. Dieter Frikell

    Ich kenne den Künstler und werde ihn unterstützen. Macht mit liebe Nachbarn!
    Vielleicht bekommen wir ein tolles Konzert in die KuGi.

Die Kommentare sind geschlossen.