4. Schöneicher Sonntagsspaziergang zum Landhof mit Johannes Kirchner

(PM/CDU) Der Gemeindeverband der CDU Schöneiche lädt ganz herzlich alle Interessierten zu seinem 4. Schöneicher Sonntagsspaziergang zu sehenswerten Stätten in Schöneiche. Nach Besuchen der Schlosskirche und des Rauhfutterspeichers mit Ekkehard Brühn, 2 Ortsrundgängen mit Dr. Cajar ist in diesem Jahr die Lehmbausiedlung Landhof auserkorenes Ziel des Rundgangs. Wir freuen uns sehr, dass der Mitbegründer und Bewohner Johannes Kirchner seine Pforten öffnet und uns das Projekt des ökologischen Vorzeigebaus, die außergewöhnliche Wohngemeinschaft und seine Erfahrungen näherbringt.

Teilnahme Kostenlos

Anke Winkmann, Vorsitzende CDU Schöneiche

Treffpunkt: Sonntag, den 27.05.2018, 14.00 Uhr Eingang Landhof Schöneiche

Anke Winkmann
Anke Winkmann ist Vorsitzende der CDU Schöneiche, Gemeindevertretern, Vorsitzende vom Hauptausschuss und Vorsitzende der CDU-Fraktion.