(PM/Seniorenbeirat) Mitteilung für unsere Senioren – lockere Medienkunde

Manche Senioren hatten noch keine Berührungspunkte mit den neuen Medien. Um die Angst dafür zu nehmen, hat sich der Seniorenbeirat überlegt, wie kann man dies ändern?

Wir waren im Kinder-und Jungendzentrum in der Prager str. 23 ( vormals das Nest) und haben gefragt ob man uns da helfen kann.

Na klar ! Sechs Abiturienten erklärten sich sofort bereit .

Jeden Mittwoch ab 18.00 Uhr kann man in ganz lockerer Atmosphäre (auf dem Sofa ) seine Fragen stellen und sich alles erklären lassen.

Jeder ist eingeladen der Interesse hat. Jeder kann seine Geräte mitbringen, aber Tablets sind auch da.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und keine Angst – die Jungs sind sehr nett!

Ihr Seniorenbeirat

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online