Picknick & Co. – Das Nachspiel

(Glosse/RSO) „Von Menschen und Schweinen“ – Teil 2
Hallo, hier meldet sich Co!
Es muss toll gewesen sein im Schlosspark. Volle Picknickkörbe, Freunde und Nachbarn eingeladen. Und das tollste, dass wir auch als Nachbarn eingeladen waren. Teilen macht glücklich. Durch Facebook hat die Welt teilen gelernt, heißt es. Wer ist eigentlich Facebook?
Wir haben auch nicht alles zertrampelt und zerwühlt. Danke an die nördlichen Pickinisten und die westlich-seitlichen. Die südlichen waren geizig. Einer unserer Überläufer, der als Vorkoster ausbüxte, meinte, lasst es sein, lohnt sich nicht!
Und alles ohne störende Musik auf der Wiese!
Wir freuen uns mit Euch aufs nächste Jahr!
Freundschaftliche Grüße,
Eure Picknick-Compagnons, die Wildschweine
RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online