(PM/Gemeinde) Für die Seniorenweihnachtsfeier in Schöneiche am 8. Dezember sind noch Restkarten erhältlich.

Bei der Veranstaltung, die um 14 Uhr im Hotelrestaurant „Alte Mühle“ beginnt, präsentiert das „Duo Thomasius“ ein fröhlich-besinnliches Programm mit dem Titel „Weihnachten wie’s früher war“. Altbekannte und neue Weihnachtslieder stimmen auf die Weihnachtszeit ein. Gedichte und Geschichten verbinden das Programm – Fröhliches und Besinnliches wechseln einander ab. Für das leibliche Wohl der Anwesenden wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Die Eintrittskarten zum Preis von 8 Euro sind im Rathaus der Gemeinde Schöneiche bei Berlin, Dorfaue 1, bei Frau Flikschuh (Tel.: 643 304-230) erhältlich.

Bereits ausverkauft ist hingegen die zweite Seniorenweihnachtsfeier in Schöneiche, die am 5. Dezember im B1 Sport und Freizeit stattfindet.
Schöneiche bei Berlin, 26.11.2018

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online