Brandenburgische Garde-Blasmusikkorps Fürstenwalde am 01. Dezember in der Schlosskirche

(PM/Blasmusikkorps Fürstenwalde)

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 1. Dezember um 17:00 wird das 1. Brandenburgische Garde-Blasmusikkorps Fürstenwalde sein „Weihnachtliches Familienkonzert“ in der ehemaligen Schlosskirche veranstalten. Als Gäste werden in diesem Jahr „The Golden Voices“ und das Bläser-Nachwuchsorchester Schöneiche mit dabei sein.

Musikalisch startet der Nachmittag mit ganz traditionellen Adventsliedern und wird von dort aus Abstecher in Richtung Symphonik, Pop, Swing und vor allem weihnachtlicher Filmmusik unternehmen. Man kann sich also auf 3 Haselnüsse für Aschenbrödel genauso freuen wie auf Nimrod aus Elgars Enigma-Variationen, Polar Express oder O Du fröhliche.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelius During

1. Brandenburgisches Garde-Blasmusikkorps, Cornelius During (Leitung)
www.bo-fuerstenwalde.de

 

 

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online