Gruß vom Initiativkreis des Musikfestes zum heutigen leider abgesagten 15. Musikfest

Frühling:

Vögel zwitschern und trällern – „Schöneiche singt und musiziert“! Seit Jahren ist es eine wunderschöne Tradition, die nach dem Winter erwachte Natur mit viel Musik zu begrüßen und voller Fröhlichkeit das Musikfest zu feiern. Leider ist dies 2020 nicht möglich: Ein Virus zwingt uns Menschen zu Ruhe, Abstand und Achtsamkeit während Amseln, Meisen & Co. weiter ihre Liedchen pfeifen, um sich zu begrüßen.

Die Organisatoren des Schöneicher Musikfestes und Schirmherr Bürgermeister Ralf Steinbrück möchten nun alle, Musizierende und Publikum, aus der Ferne digital grüßen.

Viel Freude an dem folgenden Video! Wir freuen uns schon auf das  16. Musikfest am 24.4.2021. Mehr

 

Anna Kruse
Anna Kruse ist Vorsitzende von B'90/Die Grünen Schöneiche.