Schöneiche TV-Magazin

(Artikel/M. Geyermann) Seit 2 Wochen produzieren wir ehrenamtlich für Schöneiche und Umgebung mit Schöneichern und Menschen von „Umme Ecke“ unser „Schöneiche TV-Magazin“. Hier stellen wir unter anderem den „interessanten Schöneicher“ vor oder dass „Schoeneicher Unternehmen“, es gibt neues aus dem Rathaus und Künstler aus Schöneiche.

Der Plan mit Schöneichern und Menschen aus der Gegend ein interessantes Magazin-Format zu gestalten geht voll auf.

Da wir immer auf der Suche nach interessanten Menschen, Themen oder Ideen sind wollen wir sie hiermit auf unsere Aktion aufmerksam machen.

Vielleicht haben sie eine Idee oder kennen Menschen, Talente, welche unbedingt bei uns dabei sein sollten.

Wir werden in den nächsten Folgen auch thematisch werden es wird zum Beispiel in der nächsten Woche um das Thema „jugendlich in Schöneiche was nun“, gehen.

Einzig unser Plan „Schöneicher Talente“ aufzuspüren und vorzustellen läuft etwas holprig, da benötigen wir ihre Hilfe. Also falls sie jemanden kennen egal ob Kind oder Senior/in. Es geht ums Mitmachen und dabei sein.

In unserer 1. Folge hatten wir den „singenden Busfahrer“ und die fast 83järige Stepptänzerin, das kam riesig an.

In der Hoffnung etwas Neugier ausgelöst zu haben hier mal zum Nachschauen, unsere

2. Folge des Schöneiche TV-Magazin´s

Wenn sie Fragen oder weitere Informationen brauchen rufen Sie mich einfach an.

Tel. 030-47486857 oder Mail:  schoeneiche.tv@web.de

Facebook: Schoeneiche TV-Magazin

Instagram: Schoeneiche.tv.magazin

 

Mit freundlichen Grüßen

Mario Geyermann

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.