Tage der offenen Gärten verschoben

Schweren Herzens haben wir uns entschieden die Veranstaltung „Offene Gärten Schöneiche und Woltersdorf 2021“  am 8./9. Mai abzusagen.

Bei der derzeitigen unübersichtlichen pandemischen Lage und den wieder steigenden Inzidenzwerten auch bei uns im Landkreis, wollen wir kein Risiko eingehen.

So sehr wir uns auf einen schönen Austausch mit interessierten Besuchern und Gartenfreunden im Frühling gefreut haben, wollen wir lieber jetzt die Reißleine ziehen, als noch weitere Kosten und Arbeit zu verursachen und es dann absehbar doch absagen zu müssen.

Wir hoffen sehr auf das Verständnis aller beteiligten Personen und Partner und planen nun für den Herbst, auch im September sind die Gärten sehr schön.

Kathrin, Sybilla und Anna

Anna Kruse
Anna Kruse ist Vorsitzende von B'90/Die Grünen Schöneiche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.