Einwohnerversammlung zum Thema Entwicklungskonzept für die ehemalige Gärtnerei

(PM/Gemeinde) Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner,
hiermit lade ich Sie zu einer digitalen Einwohnerversammlung zum Thema Entwicklungskonzept für die ehemalige Gärtnerei zwischen Kalkberger und Woltersdorfer Straße ein.
Tagesordnung

  • Begrüßung/Eröffnung
  • Vorstellung und Erläuterung der Varianten
  • Darstellung des weiteren Verfahrens
  • Diskussion
  • Verabschiedung

Tag: Dienstag, 25. Mai 2021
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Online-/Videokonferenz
Interessierte melden sich bitte in der Gemeindeverwaltung bei Frau Sommer (sommer@schoeneiche.de oder 030/64 33 04 -222) und erhalten dann per E-Mail die Zugangsdaten.
Schöneiche bei Berlin, 17.05.2021
Ralf Steinbrück
Bürgermeister

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „Einwohnerversammlung zum Thema Entwicklungskonzept für die ehemalige Gärtnerei

  1. W.Wrase Antworten

    Ein Dankeschön an den BM-Moderator für die sehr ausgewogene Führung durch die Online- Veranstaltung.
    Zeitweise waren 55 Onliner zusammengeschaltet!
    Allerdings nunmehr 9 Folien von drei Anbietern:
    Der Gemeinde, den Linken und den Grünen, wobei es mir schwer fällt zu erkennen, wer von den letzten beiden Verstellern der Grünere ist?!
    Manche gestellte Frage hat zu diesem Zeitpunkt keinerlei Realitätsbezug.
    Die (SRS)-Vertretung war für mich sehr schwammig, manches optische Bild völlig überflüssig!
    Warum muss man zu sehen sein, wenn man nur als Zuhörer dabei ist, für manch andere war dies aber unbedingt wichtig?!

    Ich habe sehr aufmerksam zugehört, Frau Jeschke hatte die deutlichsten Inhalte zu bieten.

    Meine wichtigste Erkenntnis:

    Hier in Schöneiche gibt es geradezu einen (Graben-) Religionskampf:
    Wer darf, soll oder auch muss hier in unserer Waldgarten-Kultur-Gemeinde Wohnrecht erhalten, um den Charakter nicht zu gefährden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.