(PM/Gemeinde) Zum themenoffenen Austausch zwischen der Einwohnerschaft und den Mitgliedern der Gemeindevertretung lädt der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Herr Ingo Röll, am 23. September 2021 um 18.30 Uhr in die Lehrer-Paul-Bester-Halle, Dorfaue 17 ein.
Das Gemeindeforum ist ein im Jahr 2020 neu in die Einwohnerbeteiligungssatzung der Gemeinde Schöneiche bei Berlin aufgenommenes Veranstaltungsformat. Wegen der Corona-Pandemie findet das Gemeindeforum dieses Jahr erstmals statt.
Zum Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist für die Teilnahme am Gemeindeforum die Vorlage eines 3G-Nachweises (Geimpft, Getestet oder Genesen) und eine vorherige Anmeldung erforderlich.
Wer am Gemeindeforum teilnehmen möchte, wird gebeten, sich bis zum 19. September 2021 im Schöneicher Rathaus bei Frau Sommer (643 304-222, sommer@schoeneiche.de) anzumelden.