Zeschmann – Offenes Ohr in Woltersdorf

(PM/Zeschmann) Der Landtagsabgeordnete Dr. Philip Zeschmann der Brandenburger Vereinigten Bürgerbewegungen / FREIE WÄHLER (BVB / FW) lädt im Rahmen seiner monatlich stattfindenden Veranstaltungsreihe „Offenes Ohr in Woltersdorf“ in sein Wahlkreisbüro in der Köpenicker Str. 73 / Ecke Birkenweg in Woltersdorf ein.

Der zweite Veranstaltungsabend der Reihe findet am Montag, dem 23. Mai 2022, dieses Mal um 19.00 Uhr statt und ist dem Thema „Verkehrschaos in der Region Erkner“ gewidmet.

Der Abgeordnete und sein Wahlkreisbüro freuen sich auf einen zweiten Abend mit vielen Gästen und angeregten Diskussionen rund um die Erkneraner Verkehrslage, aber auch zu allen anderen Themen, die Ihnen als Bürger der Region am Herzen liegen.

Weitere geplante Termine für „ Das offene Ohr“ in Woltersdorf sind voraussichtlich: 29. Juni, 24. August, 22. September, 19. Oktober.

Um die ungefähre Teilnehmerzahl abschätzen zu können wird um eine kurze Anmeldung im Vorfeld bis zum 18. Mai per E-Mail an das Wahlkreisbüro: buero.philip.zeschmann@mdl.brandenburg.de oder per Telefon: 03362-4079440 gebeten.

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.