Rückblick Jamsession

(Artikel/J. Nulle) Am vergangenen Donnerstag, den 03.11.2022 fand in der Kulturgießerei die dritte Woltersdorfer Jamsession und damit die letzte für dieses Jahr statt.

Wieder einmal vereinten sich Musiker aus Schöneiche und Woltersdorf zum gemeinsamen Musizieren im Saal der Kulturgießerei.

Mit dabei: die Schöneicher Band, „die Bänd“, die Musiker um den Woltersdorfer Ramin Hesse. Aber auch Freunde des Hauses, der Keller Blues Band (Schöneiche), sowie Propeller 54 (ebenfalls aus Schöneiche) waren dabei. Bis in die späten Abendstunden wurde gemeinsam gejamt, getanzt, gelacht und auch das ein oder andere Bier genossen. Ein fröhlicher Abend, den nach zwei Jahren Zwangspause offensichtlich Alle genießen konnten.

Die nächste Jamsession wird voraussichtlich erst im neuen Jahr wieder sein.

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert