Rainer Galla – Landratswahl Oder-Spree 2023

(Artikel/RSO) In dieser Serie werden wir die Kandidaten der anstehenden Landratswahl nach bestem Wissen und Gewissen vorstellen. Diesmal Rainer Galla von der AfD.

Name: Rainer Galla

Partei/Liste: Alternative für Deutschland

Beruf: Volljurist

Wohnort: Grünheide (Mark)

Webseite: afd-los.de/partei/kreisvorstand

Wahlplakte nahe Raufutterspeicher

Inhalte:

  • „Bürgernah
  • mit Sachverstand
  • ohne Filz“
RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

Ein Gedanke zu „Rainer Galla – Landratswahl Oder-Spree 2023

  1. Siegfried von Rabenau

    was mich an der ganzen Landraterei ein wenig wundert – einen linken Vorschlag konnte ich noch nicht entdecken!?
    Weder an einer Laterne hängend noch als MOZ-Präsent.

    Und nebenbei, was ist der Unterschied zwischen einem Juristen und einem „Voll“juristen? Ist das wie bei trunken und „voll“trunken?

    Aber bitte geht wählen am nächsten Sonntag sonst hecken sich die Kreistagler dann ein eigenes Ergebnis aus!

Die Kommentare sind geschlossen.