Nach der Landratswahl gestern: Aufruf zur Stichwahl am 14. Mai

(PM/Grüne) Die Ergebnisse der Landratswahl haben uns gestern Abend alle erschüttert: Fast zwei Drittel der Menschen im Landkreis Oder-Spree sind nicht wählen gegangen. Und ein AfD-Kandidat wird mit Frank Steffen von der SPD in die Stichwahl gehen. So wie es zur Oberbürgermeisterwahl in Cottbus war, ist es nun auch bei uns gekommen. Das heißt jetzt: Wählen gehen am 14. Mai für eine demokratische Zukunft zwischen Oder und Spree!

Herzliche Einladung sich nochmal persönlich ein Bild zu machen: Der derzeitige Bürgermeister von Beeskow, der demokratische Kandidat fürs Landratsamt kommt nach Schöneiche

Frank Steffen (SPD) zu Gast beim Bündnisgrünen Stammtisch
am 26.04.23 um 19:00 Uhr
in der Kulturgießerei Schöneiche, An der Reihe 5

Herzliche Einladung!
Da der bündnisgrüne Stammtisch für alle offen ist, kannst Du gerne Freund*innen und Bekannte oder interessierte Nachbar*innen mitbringen.
Herzliche Grüße im Namen unsere Kreis-Sprechteams

Katrin Neubert  und Stefan Brandes

Erdmute Scheufele

Bündnis 90/Die Grünen