Sport und Spaß seit 20 Jahren im Schöneicher B1

header_moz_logo_newMarion Thomas  (MOZ) „Wir sind zu einer Familie gewachsen“, sagte Peter Farr, Chef der B1-Sport- und Freizeitanlagen, aus Anlass des 20. Geburtstages der Wohlfühl-Oase am Rande Schöneiches. In einer kurzen Rede dankte er bei der Geburtstagsparty am Sonntag vor rund 400 Gästen seinen Verbündeten aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie den zahlreichen Geschäftspartnern, seinen Mitarbeitern und Trainern – und allen voran seinen Kunden.

Einer von ihnen ist Peter Lorenz, der als Bundestrainer Bowling mit der Nationalmannschaft immer gern nach Schöneiche kommt: „Das ist eine Top-Adresse in Deutschland“, sagt er. „Hier finden wir stets beste Bedingungen.“ Auch international erfolgreiche Badmintonspieler wie Marco Orlik, Bronzemedaillengewinner der Betriebs-Weltmeisterschaften, trainiert ebenso gern in Schöneiche wie zahlreiche Tennisklubs der Umgebung, die hier seit Jahren ihr Winterquartier aufschlagen.

Es sei sein „Spätlebenswerk“, wie Peter Farr in einem der seltenen ruhigen Momente des Abends schmunzelnd bekannte. „Es ist ein Ort zum Wohlfühlen entstanden für alle, die herkommen und etwas für ihre Gesundheit tun oder einfach nur Spaß haben möchten.“

weiterlesen auf www.moz.de

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online