Viel Informationen auf der Einwohnerversammlung

(Artikel/Peter A. Pohle) Viel Informationen gab es bei der Einwohnerversammlung der Gemeinde Schöneiche bei Berlin. Bürgermeister Ralf Steinbrück informierte in der gut besuchten Veranstaltung über die Arbeit der Gemeindeverwaltung in dem Jahr 2017 und gab einen umfassenden Ausblick auf das Jahr 2018. In einer äußerst angenehmen und sachlichen Atmosphäre ging er auf die Fragen der Einwohner von Schöneiche ein. Themen waren unter anderen, der zu langsame Ausbau der Schöneicher Sandstraßen, weiterführende Schule und Fragen zur Sicherheit in Schöneiche. Etwas nachdenklich stimmt, dass kein einziger Gemeindevertreter anwesend war und sich für die Fragen der Einwohner interessierte.

In der nachfolgende Präsentation, die Schöneiche Online vom Bürgermeister Ralf Steinbrück zur Verfügung gestellt wurde, erhalten Sie viele Informationen zu unserer Gemeinde Schöneiche bei Berlin.

EWV20180125

Hier konnen Sie die PDF-Datei runterladen:

Klicke, um auf EWV20180125.pdf zuzugreifen

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online