Wechsel in der Gemeindevertretung Schöneiche

Mit Wirkung vom 18. Juli 2016 haben die beiden Gemeindevertreter Daniel Forster und Klaus Kaiser die Fraktion UBS in der Gemeindevertretung Schöneiche verlassen und sind zur Fraktion BBS/CDU/FDP gewechselt. Damit besteht nach Kommunalverfassung die Fraktion UBS in der Gemeindevertretung Schöneiche nicht mehr. Dr. Philipp Zechmann verliert mit dem Wechsel von Daniel Förster und Klaus Kaiser seinen Status als Fraktionsvorsitzender und ist neben den Bürgermeister Herr Heinrich Jüttner und Andreas Ritter das dritte fraktionslose Mitglied der Gemeindevertretung Schöneiche.

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online

2 Gedanken zu „Wechsel in der Gemeindevertretung Schöneiche

  1. Jens Bagehorn

    Erfolgreiche Politik ist und bleibt ein „Mannschaftssport“

    Nur eine ganz kurze Bemerkung, denn Nachtreten ist nicht mein Ding.
    Herr Dr. Zeschmmann, ich mache auch heute kein Geheimnis daraus, dass ich ihre politischen Aktivitäten seit meinem Zuzug in die Gemeinde verfolge. Konfrontationen bleiben in der Politik nicht aus, können sogar förderlich sein, aber bei Ihnen sehe ich eher eine ungesunde „Selbstdarstellunsgeilheit“ (MOTOR,ANWALT…)
    Der MOZ konnte ich entnehmen, dass nunmehr der Noch-Bürgermeister kurzzeitig die Rolle des Bösen an Herrn Kumlehn abgegeben hat. Suchen sie doch mal, auch wenn es jetzt wohl zu spät ist, das MITEINANDER!
    Übrigens, vielleicht erinnern sie sich, ich war auf der Gründungsveranstaltung der UBS. Aufgrund gestellter aber Ihnen nicht genehmen Fragen, wurde ich jedoch gebeten, den Raum zu verlassen.

    Bevor wieder Fragen/Vermutungen ihrerseits kommen, nein ich wurde nicht beauftragt diesen Artikel zu schreiben und nein ich habe für diesen keine Entlohnung bekommen.
    „SPD, BBS, UBS…. das war bisher nicht so schön WIE WIRD ES WOHL WEITERGEHN“

  2. Uebelkraehe

    oi, jetzt ist der einzig Wahre also „der“ Unabhängige Bürger!

    Dann wird er also im Bürgermeisterwahlkampf bald wieder im Plural an jeder Laterne hängen…

Die Kommentare sind geschlossen.