Schöneicher sterben im Naturpark

Wilfried T. und seine Frau Gisela starben in der glühenden Hitze im australischen Outback, nachdem sie sich verlaufen hatten. Jetzt wurde bekannt, wie die Toten identifiziert wurden: Die Polizei fand in der Nähe der Leichen eine Kamera mit den letzten selbst gemachten Fotos der Urlauber. Und schickte die Bilder zum Abgleich an die Verwandtschaft nach Berlin.

Das lebenslustige Pärchen aus Schöneiche bei Berlin war am vergangenen Freitag in den weltberühmten Naturpark Trephina Gorge aufgebrochen.  Als der Mietwagen von Wilfried und Gisela T. am Sonntag noch immer auf einem Parkplatz stand, alarmierte ein Angestellter des Naturschutzgebietes die Polizei. Anfang der Woche wurden dann die Leichen der Berliner gefunden.

weiterlesen auf www.berliner-kurier.de

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online