Oliver Scholz nun Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 22. April

Mit der offiziellen Bestätigung durch die Wahlleiterin  ist Oliver Scholz nun Kandidat für die Bürgermeisterwahl am 22. April in Schöneiche bei Berlin. Als unabhängiger Einzelbewerber benötigte Scholz 44 Unterstützerunterschriften. Am Freitag, den 9. März schloß Oliver Scholz seine Liste für die notwendigen Unterschriften um seine vollständigen Unterlagen für seine Kandidatur zur Bürgermeisterwahl bei der Wahlleiterin abzugeben. Zu diesem Zeitpunkt umfaste die Liste 88 Unterschriften. Das sind genau doppelt so viele wie für die Zulassung zur Wahl entsprechend dem Wahlgesetz notwendig sind.

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.