Schöneicher Grüne mit Doppelspitze

Am Freitag den 14.09.2012 wurde Anna Kruse zur Sprecherin des Ortsverbands Bündnis 90/Die Grünen gewählt. Damit ist der Vorstand des Ortsverbands mit Anna Kruse und Hendrik Zühlke, beide Sprecher, sowie Stefan Brandes als Geschäftsführer wieder vollständig. Nach dem Rücktritt von Oliver Schumacher war der zweite Sprecherposten unbesetzt.

“Für mich ist es selbstverständlich, auch einen Teil der Verantwortung im Ort zu übernehmen.” sagte die frisch gewählte Sprecherin des Ortsverbands. “Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen und auf die Zusammenarbeit.” so Kruse weiter. weiterlesen auf  http://www.gruene-oder-spree.de/ortsverband-schoeneiche-bei-berlin/

 

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.
Veröffentlicht in Allgemein