Jugendpolitik und Kommunalwohnungen als Schwerpunkte bis 2014

In ihrer traditionellen gemeinsamen Klausurberatung zum Jahresbeginn haben der Vorstand und die Fraktion der Schöneicher LINKEN Bilanz gezogen und ihre Schwerpunkte für den Rest der kommunalen Wahlperiode diskutiert.

Etwa 1,5 Jahre sind es noch bis zum Ende der 5.Wahlperiode der Schöneicher Gemeindevertretung. Die Mitglieder des LINKEN-Ortsvorstandes und der Schöneicher Linksfraktion nutzten die Gelegenheit, Bilanz zu ziehen und Schwerpunkte für den Endspurt der Wahlperiode abzustecken. Traditionell trafen sich Vorstandsmitglieder, Abgeordnete und sachkundige Einwohner dazu im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr. weiterlesen auf schoeneiche.dielinke-brandenburg.de

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.
Veröffentlicht in Allgemein