Berichtigung zur Mitteilung Grüne und Freiwilligen Feuerwehr auf gemeinsamme Liste

Unsere   Mitteilung  vom 13.03.2014 Grüne und Freiwilligen Feuerwehr auf gemeinsame Liste für die Kommunalwahl in Schöneiche ist nicht richtig.

Wir bitten diese falsche Mitteilung zu entschuldigen.

Bündnis 90/Die Grünen und die Freiwillig Feuerwehr treten mit getrennten Listen zur Kommunalwahl an.

Für den Ortsverband Schöneiche bei Berlin von Bündnis 90/Die Grünen stehen  folgende  Kandidaten zur Wahl

Listenplatz 1 Stefan Brandes

Listenplatz 2 Achim Tilsch

Der bisherige Abgeordnete des Ortsverbands Schöneiche bei Berlin in der Gemeindevertretung  von Bündnis 90/Die Grünen Thomas Fischer kandidiert, wie mitgeteilt, auf der Liste der Freiwilligen Feuerwehr.

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.
Veröffentlicht in Allgemein