Fraktion in der Gemeindevertretung bekommt „Zuwachs“!?

Wie der Gemeindevertreter Thomas Fischer miteilt  hat  der Gemeindevertreter der Gemeinde Schöneiche bei Berlin Christian Hempe nach über 40 Jahren Zugehörigkeit in der CDU sein Parteibuch zurück gegeben. Laut Fischer  mögen bestimmt auch Querelen in seinem bisherigen Schöneicher Ortsverband der CDU eine ausschlaggebende Rolle dabei gespielt haben. Er selbst freut sich Ihn als neues Mitglied in der Fraktion der Fraktion von „Freiwilliger Feuerwehr / Neuem Forum / Bündnis 90/GRÜNE“ willkommen zu heißen. Weiter schreibt er in seiner Mitteilung “ Die gute kommunalpolitische Zusammenarbeit in der Gemeindevertretung in den letzten Jahren und viele konstruktive Denkansätze von Christian Hempe empfinden wir dabei als Bereicherung und die dadurch erzielte Verstärkung der Fraktion ist ebenfalls ein gutes Signal für die bevorstehende Kommunalwahl im Mai.“

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.
Veröffentlicht in Allgemein