8 : 1 Klatsche in Schöneberg

Das war in den schlimmsten Vorstellungen nicht eingeplant.

Mit einer 8: 1 Niederlage ging die Germania Oberligamannschaft gegen den 1. FC Schönberg vom Platz. Über das Spiel ist aus Sicht Germania nichts zu schrieben. Zu erwähnen ist nur der Ehrentreffer in der 68 Minute durch Alexander Schadow. Doch Jamern hilft nicht. Wir wollten in die Oberliga und wir sind der Oberliga. Jetzt gilt es aus den Fehlern zu lernen und sich auf das nächste Spiel am Samstag den 20.09.2014 um 14.00 Uhr auf den Sportplatz Schöneiche Babickstraße gegen FSV 63 Luckenwalde vorzubereiten. Da brauchen unsere Jungs von Germania JEDEN. Keine 100 Trainer an der Linie sondern viele Fans die hinter der Mannschaft stehen und sie in jeder Phase des Spiels unterstützen. Jeder Fan der zum Spiel kommt ist gut für den Seelenzustand unserer Spieler. Wie schrieb Paul Mitscherlich auf der Fanseite von Germania „Wir halten alle zusammen und packen das!!!“ Das ist das Motto für das nächste Spiel und der gesamten Saison.

Peter A. Pohle

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.