Schöneicher Wirtschaftsforum 2018 am 30. Mai im Rathaus

(PM/Gemeinde) Schöneicher Wirtschaftsforum 2018 am 30. Mai im Rathaus

Die Gemeinde Schöneiche bei Berlin und der Mittelstandsverein Schöneiche e.V. laden alle Schöneicher Gewerbetreibenden und Selbstständigen herzlich zum Schöneicher Wirtschaftsforum 2018 am 30.05.2018 von 16 bis 20 Uhr in das Rathaus, Dorfaue 1, 15566 Schöneiche bei Berlin ein.

Dazu wurde ein abwechslungsreiches Programm zu verschiedenen aktuellen Themen zusammengestellt. Neben neuen Informationen aus der Gemeinde und zu den Aktivitäten und Zielen des Mittelstandsvereins Schöneiche e.V. gibt es interessante Vorträge zu Themen wie „Internet und Social Media – eine schöne und gefährliche neue Welt“, „Unternehmensnachfolge & Unternehmensbewertung von Handwerksbetrieben“, „Unterstützungsangebote für kleine mittelständische Unternehmen im Rahmen der Fachkräftesicherung und -entwicklung“, „Notfallhandbuch und Unternehmensnachfolge“ sowie die Vorstellung des Programms „Förderung unternehmerischen Know-hows“.

Aber natürlich wird auch Gelegenheit zu individuellem Austausch am Rande der Veranstaltung sein.

Schöneiche bei Berlin, 17.05.2018

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online