(Artikel/RSO) Der berühmte, famose und talentierte Langschlenderer gibt sich im November mal wieder in der Kulturgießerei die Ehre. Der Multiinstrumentalist trat zuletzt bei Picknick & Co im Schlosspark auf. Gerüchten zufolge, soll auch bald ein neues Album erscheinen. In gewohnter Manier spielt er seine Loops ein, bedient eine Vielzahl von Instrumenten und kombieniert diese zu einem einmaligen Klangteppich, während Dave Rose dazu tanzt.

Alle 365 Tage ein Sammelwerk und Kontrast von und zu allen Bühnen, die Langschlenderer mit seinem multiinstrumentalen Looping konzertiert hat. Zusätzlich gibt es Innovationen aus seiner Instrumentenfamilie und ein persönliches Feedback nach dem letzten Ton.
Bruder und liebster Begleiter: Dave Rose tanzt charismatisch, charmant mit ungeheuer viel Temprament und Witz. Gebannte Augen an Daves Füßen wirken als Dynamit, welches niemals verpufft, sorgen für Antrieb und Wechselwirkungen.
Langschlenderer wird als Kult bezeichnet. Quelle

VVK: 12 EUR, AK: 15 EUR, Erm.: 10 EUR

Samstag 10.11.2018
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online