Einladung zum ersten grünen Stammtisch des Jahres

(PM B90/Grüne) Wir freuen uns, dass unser Schöneicher Bürgermeister Ralf Steinbrück wieder einmal zugesagt hat uns beim Stammtisch einen Rückblick auf das vergangene und einen Ausblick auf das kommende Jahr in Schöneiche zu geben. Daher findet der Januarstammtisch nicht wie gewohnt am letzten Mittwoch, sondern dieses Mal am Donnerstag den 27. Januar ab 19 Uhr statt.

In Anbetracht der Umstände führen wir den Stammtisch digital durch. Für einen Einwahllink bitte Mail an post@gruene-schoeneiche.de

Wir freuen uns auf interessierte Teilnehmer*innen und auf einen virtuellen Tee oder Wein mit Euch!

Anna Kruse
Sprecherin
Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Schöneiche
Tel. 030 621 2744
Mail post@gruene-schoeneiche.de

Stefan Brandes
Schöneicher seit 2008. Vorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen Oder-Spree, seit 2014 Gemeindevertreter. Seit 2019 Fraktionsvorsitzender der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen/Neues Forum und Vorsitzender des Ausschusses für Klimaschutz, Umwelt und Verkehr.