„Alle Radwege führen nach und durch Schöneiche“

Einladung zur Radtour „Alle Radwege führen nach und durch Schöneiche“

Die Fraktion CDU/FDP sowie der Gemeindeverband der CDU Schöneiche bei Berlin und der Regionalverband der FDP MüggelSpree laden Sie zu einer geführten Radwegtour am

  1. September 2023 ein.
    Start ist um 10.00 Uhr am Raufutterspeicher Schöneiche, An d. Reihe 1, 15566 Schöneiche bei Berlin. Das Ziel, das wir gegen 12.30 Uhr erreichen, wird das Hoffest auf der Reitanlage Schöneiche, 15566 Schöneiche bei Berlin, Neuenhagener Chaussee sein. Dieses findet an diesem Tag von 12.00 – 16.00 Uhr statt.

Wir möchten uns auf dieser Tour mit allen Teilnehmern über die Möglichkeiten zur Verbesserung der Radwege von und nach Schöneiche sowie innerhalb Schöneiche bei Berlin beraten und Ihre Vorstellungen kennenlernen.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns.

Peter A. Pohle
Peter A. Pohle ist Gemeindevertreter (FDP) und Vorsitzender des Ortsentwicklungsausschuss der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin.

Ein Gedanke zu „„Alle Radwege führen nach und durch Schöneiche“

  1. W.Wrase

    Aber Herr Pohle, wirklich alle Wege führen nach Schöneiche???
    Vom S- Bahnhof Rahnsdorf nach Fichtenau führt weder ein begehbarer Fußweg noch ein nutzbarer Radweg.
    Übrigens auch nicht in die Gegenrichtung.
    Der niemals stattgefundene Dialog mit Treptow- Köpenick, auch unser BM sah sich während seiner fast siebenjährigen Amtszeit dazu nicht willig, lässt es so erscheinen, als gehöre Fichtenau nicht Schöneiche…
    P.S.: Immerhin leuchten am Straßenrand auf der Westseite 11 Laternen mit dem Charme von vor 1989, damit die Fahrzeuge auf der Straße die Schlaglöcher rechtzeitig erkennen.

Die Kommentare sind geschlossen.