Jugendbeirat: Distanzierung von Herrn Zeschmann

(PM/Jugendbeirat)

Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Situation ist für uns ein großer Schock. Bisher mussten wir uns noch nie von einem Gemeindever-treter distanzieren, jedoch in diesem Fall werden wir uns von Herrn Zeschmann distanzieren.
Unser Grundsatz ist die Zusammenarbeit mit jedem demokratisch gewählten Gemeindevertreter im Inte-resse der Jugend. Das einzige Ausschlusskriterium ist der rechtliche Rahmen im Sinne der Verfassung.
In diesem Sinne ist im Fall Zeschmann, mit seinem Wechsel zur AFD-Fraktion und damit zu einer erwiese-nermaßen rechtsradikalen Partei, eine weitere Zusammenarbeit ausgeschlossen. Für uns ist eine Zusam-menarbeit mit Rechtsradikalen inakzeptabel. Wir distanzieren uns mit dem Tag seines Übertritts von Herrn Zeschmann.

Jugendbeirat Schöneiche

RSO on FacebookRSO on GoogleRSO on TwitterRSO on VimeoRSO on Youtube
RSO
Redaktion Schöneiche Online