Kein Interesse an der Einwohnerversammlung?

Wie der Zeitung Schöneiche Konkret zu entnehmen war läd die SPD am 16 Februar 2011 um 19.30 Uhr zum Stammtisch in der Gaststätte Erlkönig, Rahnsdorfer Str. 27 ein.

Als Gast ist der Bürgermeister der Gemeinde Schöneiche Herr Jüttner genannt. Haben die Verantwortlichen übersehen, dass an diesem Tag die Gemeinde Schöneiche  um 19.00 Uhr zu einer Einwohnerversammlung mit dem Thema Fuglärm und Flugverkehr über Schöneiche einläd oder haben Sie kein Interesse an diesen Thema?

Bleibt auch die Frage, wo erscheint der Bürgermeister oder geht er davon aus das die Einwohnerversammlung nur eine halbe Stunde dauert?

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.