Bündnis lädt in Hohenberge ein

Noch bis zum 13.08.11 lädt die Bürgerinitiative „Lokales Bündnis für Familie“ zum Spieletreff ein. Jeweils Samstags kann im Bürgertreff Hohenberge, Am Rosengarten 48, unter anderem Billard, Tischtennis, Schach und mehr von 17 bis 19 Uhr gespielt werden. Um 20 Uhr findet anschliessend eine Talkrunde beim Ideentreff des Bündnisses statt. Auf dem Spielplatz in Hohenberge findet am 23.07.11 von 17 bis 19 Uhr ein Fußballturnier statt. Am 05.08 findet ein Austausch von Jugendreisen nach Bulgarien statt. Gezeigt werden dann Videos und Dias von Jugendlichen. Am 06.08.11 findet von 17 bis 19 Uhr ein Enkaustik-Workshop (Wachsmalen) statt. Am 27.08.11 wird von 14 bis 17 Uhr zur Gründungsveranstaltung des Lokalen Bündnisses für Familie eingeladen. Diese findet in der Grundschule, Prager Straße 31a, statt.

Lokales Bündnis für Familie

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.