Die LInke Schöneiche stellt 14 Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeindevertretung auf

„Wir wollen bei der Kommunalwahl wieder stärkste politische Kraft in Schöneiche werden und mit mindestens 6 Mandaten in die neue Gemeindevertretung einziehen!“, formuliert Fritz Viertel das wichtigste Wahlziel der LINKEN in Schöneiche bei Berlin. In den nächsten Wochen wird das  Wahlprogramm zur Kommunalwahl in Schöneiche erarbeiten. Alle interessierten Einwohnerinnen und Einwohner sind durch die Linke Schöneiche eingeladen, mit ihren Ideen, Meinungen und Anregungen daran mitzuwirken.

Folgende Kandidaten sind stehen auf der  Liste der Partei DIE LINKE zur Wahl der Gemeindevertretung Schöneiche bei Berlin am 25.Mai 2014:

Fritz R. Viertel (DIE LINKE)
Beate Simmerl (DIE LINKE)
Gundula Teltewskaja (parteilos)
Helge Krien (parteilos)
Dr. Tanja Jaksch (DIE LINKE)
Dr. Erich Lorenzen (DIE LINKE)
Katrin Fiegler (parteilos)
Frank Fiegler (parteilos)
Ilona Seidler (DIE LINKE)
Dr. Artur Pech (DIE LINKE)
Anja Grahl (parteilos)
Klaus Meyer (parteilos)
Helga Lobsch (DIE LINKE)
Eva Pankow (parteilos)

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.