Aufstellungsversammlung für die Wahl zur Schöneicher Gemeindevertretung

Das Bündnis 90/Die Grünen Schöneiche  bei Berlin läd am  am 5.3., um 20.00, im Tannenhof, Friedrichshagener Str. 23 in Schöneiche zur Aufstellungsversammlung für die Wahl zur Schöneicher Gemeindevertretung ein.   Die Veranstaltung ist öffentlich so das jeder interessierte Schöneicher Bürger an diese Teilnehmen kann. Das Bündnis 90/Die Grünen Schöneiche suchen auch noch Menschen, die auf  Ihrer Liste für die Gemeindevertretung kandidieren möchten. Es wird ausdrücklich betont,dass die Liste auch für Parteilose  offen ist, solange sie sich mit bündnisgrünen Werten identifizieren können und diese vertreten.

Archiv
Artikel von "Archiv" stammen aus der Zeit, als diese Seite noch vom BürgerBündnisSchöneiche verwaltet wurde. Die Artikel spiegeln weder die Meinung der Redaktion, noch des Vereins wider.